Wir über uns


Nach dem Erwerb eines Gartentrampolins 1999 (nicht nur für unsere Tochter), dass wir ohne Zögern in den Garten eingruben gab es viele Zweifler. Die Verletzungsgefahr sei doch viel zu hoch und überhaupt, kann das Gehopse gesund sein?
Für uns gar keine Frage! Trampoline sind genial, machen Spaß und helfen Kindern und Erwachsenen sich motorisch zu entwickeln wie kein anderes Spiel- und Sportgerät!

Ein paar Wochen später hatten wir Europas besten Lieferanten ausfindig gemacht und haben unseren eigenen Vertrieb über das damals noch neue Internet organisiert. Die Nachfrage war enorm, unser Garten voll mit Kindern und es stellte sich heraus, dass Trampoline im Garten mehr als alles andere genutzt werden! Heute ist bei uns jedes zweite verkaufte Gartentrampolin sogar ein Bodentrampolin und aus vielen Gärten nicht mehr weg zu denken.

Zur Zeit gestalten wir eine neue Ausstellungsfläcke für unsere Gartentrampoline damit Sie die verschiedenen Modelle auch ausgiebig testen können.


Eine eigene Skateboard-Ramp im Garten ist für viele das Nonplusultra. 2004 haben wir das Projekt "Chriddls Mini" gestartet und eine 7,5 x 3,75 m Miniramp mit Lärmreduzierung gebaut. Der Aufbau wurde komplett per Video dokumentiert und im Internet auf www.rampplans.de veröffentlicht. Auch hier gibt es große Nachfage. Wir stehen noch heute Jugendlichen und Erwachsenen für Informationen zum Bau von Ramps auf Facebook zur Verfügung.

Mit www.Banana-Taxi.de bieten wir in den Sommerferien (bei schönem Wetter) an der Lübecker Bucht in Scharbeutz/Haffkrug und Umgebung Fahrspaß auf der Ostsee mit unserer Doppelbanane. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Wir testen ständig neue Produkte. Nicht nur um diese zu verkaufen, sondern weil es Spaß macht neues zu entdecken.
Für neue Ideen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Besuchen Sie uns doch einmal zum Probespringen oder Probefahren unserer Produkte im Freien.
Damit auch jemand anwesend ist, rufen Sie bitte kurz vorher an oder schreiben uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Christian Schnohr

Gartentrampoline.de
Picknickbank OHG
mail: gartentrampoline@gmail.com
Tel: 04172-987740
Mobil: 01734040112
Fax: 04172-6558
Zur Pinekuhle 2a
21376 Garlstorf