Wir über uns

Was aus einer Idee eines Dänemark Urlaubs auf Fanö entstand wurde mittlerweile in viele Teile Europas und sogar bis in Einsatzgebiete Afghanistans geliefert - unsere Picknickbank!

Nach dem Erwerb eines Gartentrampolins 1999 (nicht nur für unsere Tochter) das wir ohne Zögern in den Garten eingruben gab es viele Zweifler. Die Verletzungsgefahr sei doch viel zu hoch und überhaupt, kann das Gehopse gesund sein?

Für uns gar keine Frage! Trampoline sind genial, machen Spaß und erst recht in dieser Größe! Ein paar Wochen später hatten wir unseren ersten Lieferanten der uns noch heute mit Ersatzteilen beliefert. Die Nachfrage war enorm, unser Garten voll mit Kindern und es stellte sich heraus das Trampoline im Garten mehr als alles andere genutzt werden. Heute ist bei uns jedes zweite verkaufte Gartentrampolin sogar ein Bodentrampolin!

Eine eigene Skateboard-Ramp im Garten ist für viele das Nonplusultra. 2004 haben wir das Projekt "Chriddls Mini" gestartet und eine 7,5 x 3,75 m Miniramp mit Lärmreduzierung gebaut. Der Aufbau wurde komplett per Video dokumentiert und im Internet auf www.rampplans.de veröffentlicht. Auch hier gibt es große Nachfage. Wir stehen noch heute Jugendlichen und Erwachsenen für Informationen zum Bau von Ramps auf Facebook zur Verfügung.

Wir testen ständig neue Produkte. Nicht nur um diese zu verkaufen, sondern weil es Spaß macht neues zu entdecken! Zur Zeit haben wir unser Sortiment verkleinert um Platz und Zeit für tolles Neues zu schaffen.